Tichys Ausblick -Heißer Sommer, eisiger Herbst. Wie treffen uns Rezession, Inflation, Energiemangel

Gegen den Strom

TV.Berlin – Der Hauptstadtsender151.000 AbonnentenABONNIERENBei „Tichys Ausblick“ diskutieren Roland Tichy und Co-Moderator Frank Henkel mit der ehemaligen grünen sächsischen Spitzenpolitikerin Antje Hermenau und dem Unternehmer Heinrich Zettler. Inflation, Arbeitslosigkeit, Energiemangel – die Ampel lenkt Deutschland geradewegs in die Krise. Wo die Ursachen liegen und wie es weitergeht, darüber diskutieren Roland Tichy und Frank Henkel heute Abend bei Tichys Ausblick mit folgenden Gästen: Heinrich Zettler, der Unternehmer führte über 25 Jahre lang das Traditionsunternehmen „Ballistol“, heute ist er u.a. Buchautor. Antje Hermenau ist ebenfalls im Studio, sie war Bundestagsabgeordnete sowie Fraktionsvorsitzende der Grünen im Sächsischen Landtag, heute ist sie Unternehmensberaterin.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s