Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 11.07.2022

* NEBADONIA *

Foto Antiilluminaten TV 11,7. 2022

Abe, Johnson fallen, Biden und Macron sind die nächsten, während die khazarische Mafia weiter abgewatscht wird
Von Benjamin Fulford

In der vergangenen Woche gab es weltweit eine koordinierte Zerschlagung der khasarischen Mafia, gerade als die G20-Vertreter zusammenkamen, um die Ersetzung des UN-Sicherheitsrates durch eine neue Weltgruppe zu diskutieren.

Die Ermordung des ehemaligen japanischen Premierministers Shinzo Abe (Details siehe unten) und die chaotische Absetzung des britischen Premierministers Boris Johnson sowie die Zerstörung der Georgia Guidestones waren die sichtbarsten Teile dieses KM-Takedowns. Aber es ist noch viel mehr passiert. Zum Beispiel die Regierungen von Estland und Irland,

https://www.reuters.com/world/europe/irish-government-faces-no-confidence-vote-after-losing-formal-majority-2022-07-08/?utm_source=reddit.com

Israel und Sri Lanka gestürzt. Außerdem haben niederländische Landwirte das Land komplett lahmgelegt.

Es ist auch klar, dass die beiden größten verbleibenden KM-Marionettenregime, die gefälschte Biden-Regierung in den USA und das kriminelle Regime von Emmanuelle Macron in Frankreich, ebenfalls kurz vor dem Sturz stehen.

In Frankreich hat Macrons Partei…

Ursprünglichen Post anzeigen 479 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s