Daniel Scranton: 5 Schritte, die du jeden Tag (um)setzen kannst, um aufzusteigen. 11.07.2022 — esistallesda

Wir sind sehr erfreut, dass so viele von euch die notwendigen Schritte in eurem Leben unternehmen, um sich eurem fünftdimensionalen Selbst anzunähern. Wir wissen, dass wir viel über Handlungen sprechen und dass ihr euch auf eine Zeit zubewegt, in der viel weniger davon notwendig sein wird, weil ihr als energetische Wesen handeln werdet, die es gemeistert haben, eine Schwingung anzubieten. Das wird viele eurer Handlungen unnötig machen, aber es gibt immer Schritte, die ihr unternehmen könnt, um erleuchteter zu werden, um mehr von eurem wahren, ganzen Selbst zu werden, um euch näher zur Quelle zu bringen. Viele von euch wissen, was diese Schritte sind, und oft habt ihr die Absicht, diese zu gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s