DIE ZEIT DES GROSSEN WANDELS.

* NEBADONIA *

Alles wird neu erschaffen, während sich unsere neuen kristallinen Körper in und um uns herum bilden, dies gilt für Tiere und alle lebenden Zellen und Kreaturen, Arten und Lebensformen.

Mir wurde gezeigt, wie scheinbar ausgestorbene Spezies auf der Neuen Erde wieder auftauchen werden und einige völlig neue Lebensformen erscheinen werden, alle in der fünften Dimension!

Die christlichen Löwen vom Sirius machen sich auf ungeheuer kraftvolle Weise bemerkbar, denn die Löwen brüllen in den Veränderungen, und was für produktive Veränderungen das sind!

Es liegt ein solches Summen in der Luft!
Es ist einfach erstaunlich, das mitzuerleben!
Wir werden über alles hinausgehoben, was wir bisher gekannt haben, und in das völlig Unbekannte hinein.

Es ist an der Zeit, den Hut des Entdeckers aufzusetzen, während die Visionäre unter uns erwachen, ebenso wie die Mystiker, und es ist an der Zeit, den Weg durch das offene Herzzentrum zu gehen, in Begleitung des Himmels und…

Ursprünglichen Post anzeigen 78 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s