Neues Cobra-Interview – Übersetzung

* NEBADONIA *

Am 11. Juli veröffentlichte Cobra einen Post mit einem Link zu einem kürzlich geführten Interview mit ihm.

https://german-cobra-posts.welovemassmeditation.com/
2022/07/ein-neues-interview-mit-cobra-11-juli.html

Im Folgenden findest du die deutsche Übersetzung dieses Interviews, das in der englischen Fassung unter dem folgenden Link veröffentlicht wurde.

https://galacticawakeningandhealing.blogspot.com/2022/07/new-cobra-interview-june-2022.html

Interview

Hallo Cobra,

Danke, dass du unsere Einladung zu einem weiteren Interview angenommen hast. Es sind bereits 6 Jahre seit unserem ersten Interview vergangen.

https://2012portal.blogspot.com/2016/06/chania-conference-report-and-two-cobra.html

Da wir uns den letzten Stadien der planetaren und galaktischen Befreiung nähern, hatten wir das Gefühl, dass die Zeit für dieses Interview reif ist.

Frage: War sich die galaktische Konföderation während der Unterbrechung der Southern Television Sendung und der Entwaffnungswarnung an die Erdbevölkerung durch das ASHTAR Galaktische Kommando am 26. November 1977 in Teilen von Südengland der negativen exotischen Technologie der ERDE bewusst?

Antwort: Einiges davon war ihnen bekannt, aber nicht alles.

Frage: Die Mitglieder der Galaktischen Konföderation und der RM sind in der Lage…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.969 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s