Siriusbotschaft: „Lasst nicht mehr zu, dass äußere Ereignisse euer Inneres in Aufruhr versetzen.“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.ne

Auszug aus einer Siriusbotschaft vom Dezember 21 https://liebeslicht.net

Die Sirianer: 

„…Die Welle aus Liebeslicht, die Essenz des Ursprungs, öffnet nun die Tore zu eurer Heilung. Euer ganzes Sonnensystem durchschreitet diese Portale in den kommenden Jahren, und jede materielle Seinsform wird dabei  in ihrer Frequenz angehoben. Jedes einzelne Atom und alle subatomaren Teilchen leuchten und glitzern in der Freude über diese Einweihung.

Noch zögert ihr, euch dem Geschehen ganz hinzugeben. Noch fürchtet sich euer verzagter Verstand vor Unheil und Katastrophen. Doch eure SEELE lächelt euch zu, und zeigt euch den Pfad zu eurer Wahrheit. Große Reibung erzeugt großes Licht, liebste Freunde! Spürt es auf, nehmt es an, und wisst euch erneuert. Diese Erneuerung geschieht nur scheinbar. Tatsächlich erwartet euch die Liebe im Kern jedes eurer Atome – seit Beginn  aller Schöpfungen, und jeder-Zeit. Verbindet euer Bewusst-SEIN mit dieser Wahrheit, und seid…

Ursprünglichen Post anzeigen 507 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s