Daniel Scranton: Was unsere neue 10D Allianz mit Sirius für dich bedeutet. 13.07.2022 — esistallesda

Das wissen wir und unsere sirianischen Freunde, und deshalb sind wir der Meinung, dass die Verankerung in euren Herzen der wahre Wendepunkt ist, der auf der Erde gebraucht wird. Das wird die Bewusstseinsebene dort so sehr verändern, dass die Probleme, die ihr auf der Erde seit langer Zeit habt, einfach verschwinden werden. Es wird so sein, als ob es sie nie gegeben hätte, und es wird so kommen, weil mehr Menschen die Wahrheit darüber, wer sie wirklich sind, wiederentdeckt haben, indem sie in die Kammer ihres eigenen Herzens eingetreten sind und ihre Essenz gespürt haben, eine Essenz, die sie werden und SEIN sollen, besser gesagt, die sie dazu bestimmt sind, zu werden und in jedem Moment ihrer Existenz zu verwirklichen. Warum nicht jetzt? Warum fängst du nicht bei dir und deinem Herzen an und lässt die Energien, die wir zu dir strömen lassen, das tun, was sie tun, um die Erfahrung in einem solchen Ausmaß zu verstärken, dass du für immer dort / in deines Herzensgrunds verwurzelt bist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s