Fahrnowgrüße: „Blicken wir im Mitgefühl der 5. Dimension auf das Theater der dreidimensionalen Materiestufe.“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Fahrnowgrüße vom 20.7.21 – weiterhin aktuell –

Liebste Freundinnen und Freunde!

Während die Welt gerade im Chaos versinkt, wächst eine neue Menschheitsepoche still und leise aus dem Untergrund empor. Natürlich berichten uns die Medien davon wenig bis nichts – noch richten sie sich nach ihren Geldgebern aus, und bieten uns nur die düstere Seite der Zeit. Aber was wäre, wenn Menschen die Regie übernehmen, die dem Leben erste Priorität geben? Eines Tages wird es so sein, und wir können die Vision darüber jetzt sofort erschaffen und im Herzen halten.

Heute berichten wir Euch ein bisschen aus unserer persönlichen Schulung durch die Meister. Da gibt es nämlich einige sehr spannende Ansätze. Erinnern wir uns doch zunächst an die Tatsache, dass der Geist (das Bewusst-SEIN) Materie erschafft und sich in ihr ausdrückt. Diese Aussage dürfte in den kommenden Jahrhunderten zur Standard Überzeugung gehören, und bereits…

Ursprünglichen Post anzeigen 622 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s