GEMEINSAME ARBEIT UNSERES SYSTEMS

* NEBADONIA *

Unsere Sonne schießt starke Sonneneruptionen ab, während der Mond am Mittwoch, dem 13. Juli, im tropischen Steinbock voll aufgeht und unter anderem starke Aktivierungen wie starke Erdbeben und Stürme ankündigt.

Während eines Vollmondportals (insbesondere bei einem „Super-Vollmond“, wie er gerade stattfindet) nehmen die Aktivierungen auf unserem Planeten zu.

Unser Planet erlebt ständig viele chaotische Szenarien auf der „3d“-Ebene, während er weiter aufsteigt, durch den „Photonengürtel“ reist und eine schnellere Rotation und mehr LICHT erhält.

Während unser Planet aktiviert wird, und wir auch, lasst uns versuchen, uns bewusst zu sein, dass diese Realität, in der wir leben, uns in allen Emotionen und in unserem gesamten physischen Fahrzeug beeinflusst, indem wir versuchen, uns mit Mantras, entspannender Musik, freien Räumen und vor allem in der Natur zu beruhigen.

Im LICHT zu bleiben, während wir weiterhin durch das Meer der Lichtquelle navigieren und auch Teil der GÖTTLICHEN SYMPHONIE sind.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos…

Ursprünglichen Post anzeigen 23 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s