Großbrand in niederländischem Lieferdienstzentrum Picnic von Bill Gates

Gegen den Strom

12. Juli 2022dieterAufklärung,Betrugssystem,Europa,Frieden,Grundbedürfnisse,Inflation,Medien,Menschenrecht,Politik,Proteste,Staatspropaganda,Terror,Zukunft1

Im Supermarkt-Verteilzentrum Picnic im niederländischen Almelo, das größtenteils der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung gehört, gab es in der vergangenen Nacht einen Großbrand. In den sozialen Medien wird über einen Zusammenhang mit den seit Tagen anhaltenden Bauernprotesten spekuliert.

Großbrand in niederländischem Lieferdienstzentrum Picnic von Bill Gates
© Youtube Sreenshot / Video Reporter 11.07.2022 Feuer im Verteilzentrum Picnic in Almelo / Screenshot aus YouTube

Quelle:rtdeutsch

Wie der österreichischeExxpressheute früh berichtete, gab es in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Großfeuer in dem Supermarkt-Verteilzentrum Picnic im niederländischen Almelo. Demnach kämpfte die Feuerwehr heute Morgen schon seit Stunden gegen die Flammen des Großmarktes, der seit Herbst letzten Jahreszum Besitz derBill-und-Melinda-Gates-Stiftunggehört.

Im September 2021 konnte man imHandelsblattlesen, dass der Online-Supermarkt Picnic in einer neuen Finanzierungsrunde 600 Millionen Euro…

Ursprünglichen Post anzeigen 814 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s