WAS IST PASSIERT, DUNKLE? – FUNKTIONIEREN EURE NEGATIVEN RITUALE NICHT MEHR? đź¤Ł

* NEBADONIA *

Es ist toll das kosmische Geschwätz, wie gerne würde ich ihnen den Schal zuwerfen, aber gerade weil es rührend ist, bringen sie uns in freier Wildbahn, ich kann euch nur sagen, dass die Angst die Seiten gewechselt hat, letzte Nacht zum ersten Mal bei Vollmond, konnten die Dunklen ihre ekelhaften Dinge, die sie normalerweise tun, nicht vollenden.

Die Frequenz der heiligen Liebe dehnt sich aus und sie können nirgendwo hinlaufen, die Sonnenkinder verschmelzen in allen Dimensionen, lösen sie mit dem Göttlichen Schöpferischen Feuer auf und erschaffen gemeinsam eine subtilere, erhabenere und glorreichere Materie, eine Neue Menschheit, eine freie Erde

Der Mondsatellit, der jahrhundertelang von den dunklen Rassen angezapft wurde und das Hologramm projizierte, das uns gefangen hielt, wird nun von ihnen befreit, und Millionen von Prozessen werden gleichzeitig auf dem Mond, der Erde und dem Mars stattfinden.

Ich schätze, es gilt nicht mehr, sie zu fragen, ob wir bereit sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 37 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s