👉 Meiden Sie dieses Gift — renĂ©graeber

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Neues aus der GiftkĂĽche: Fluor/Fluorid als Neurotoxin klassifiziert

Es gibt eine Reihe von Leuten, die schon seit langer Zeit behauptet haben, dass
Fluorverbindungen, speziell Fluorid, neurotoxische Eigenschaften besitzen und daher im
menschlichen und tierischen Organismus fehl am Platze sind.

Dennoch behauptet die Schulmedizin, hier insbesondere die Zahnmedizin, dass Fluorid in die Zahnpasta gehört, um Karies zu verhindern:
https://vitalstoffmedizin.com/blog/fluor-fluorid-als-neurotoxin/

Ich hatte diesen Beitrag mit einigen neueren Informationen ergänzt. Passend dazu habe ich auch gleich den Beitrag zur Zahnpasta überarbeitet:

Zahnpasta: Apatit statt Fluorid
https://www.naturheilt.com/zahnpasta/

Wie bei den „Impfungen“, wo Aluminium und Quecksilberverbindungen, die unter
„normalen Umständen“ als sehr giftig gelten, nahezu bedenkenlos gegeben werden, scheint auch Fluor und seine Verbindungen an Giftigkeit zu verlieren, wenn nur ein Schulmediziner sie seinen Patienten verabreicht.

Wie so oft bleibt uns die Schulmedizin auch hier den evidenzbasierten Beweis fĂĽr ihre
“Hypothesen” schuldig.

Dass Fluor-Zusätze in Zahnpasten fĂĽr die Karies-Prophylaxe absolut erforderlich sind, ist auch die Haltung von Stiftung Warentest. 

Im Zahnpasta-Test 2022 erlaubten sich die QualitätsHĂĽter einen eklatanten Fehlgriff: Die Zahnpasten ohne Fluoride wurden erst gar nicht untersucht, sondern sofort mit einem „Mangelhaft“ beiseite gestellt. 

So können wir anhand des Testberichtes die Vor- und Nachteile dieser Produkte gar nicht einschätzen: Ajona, Medizinisches Zahncremekonzentrat, die Bioniq Repair-Zahncreme, das Sante Dental Med Zahngel Vitamin B12 fluoridfrei und die Weleda Calendula-Zahncreme.

Die Zahnpasten mit Urteil „sehr gut“ bis „befriedigend“ sind daher allesamt mit Fluorid
kontaminiert. Ich selbst nehme nur Zahnpasta ohne Fluorid; ich erwähne das nur der
Vollständigkeit halber.

Ich wĂĽnsche Ihnen Alles Gute!

Ihr

René Gräber

P.S.: Seit 2018 gibt es eine Publikation mit mir: „NatĂĽrlich Gesund mit RenĂ© Gräber„. Diese können Sie jeden Monat direkt nach Hause geliefert bekommen.

Mehr Informationen zu diesem Angebot finden Sie HIER.

Wenn Sie das interessiert, schauen Sie sich das mal an. Zum Beispiel stelle ich in „NatĂĽrlich Gesund mit RenĂ© Gräber“ auch Ăśbungen vor, die ich meinen Patienten zeige oder nenne zum Beispiel auch Produkte, die ich selbst nehme oder meinen Patienten empfehle.

Hier gibt´s mehr Informationen dazu (HIER KLICKEN).

Das Ganze bringt ĂĽbrigens der FID Verlag heraus. Ich schreibe „nur“ und bekomme ein Autoren-Honorar.

Hufenweg 24 , Preetz, SH 24211, Deutsch/Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s