✨DIE GEISTIGE SCHÖPFUNG DES LEBENS✨Mediale Botschaften✨Plus Gratis-Videos✨ — AMRA

Liebe Freundinnen und Freunde des AMRA Verlags!

Mediale Anbindung in der Geistheilung – das ist unseres Erachtens nach ein sehr spannendes Thema, weil es Channeling mit energetischer Heilarbeit verbindet. Horst Krohne, Europas vielleicht bekanntester Geistheiler und Gründer der Schule der Geistheilung, hat dazu kürzlich ein Buch bei uns veröffentlicht: DIE GEISTIGE SCHÖPFUNG DES LEBENS. Und jetzt ist auch ein Videogespräch mit Horst Krohne zu diesem Thema entstanden, das wir euch natürlich gleich vorstellen möchten. Außerdem gibt es dazu passend noch einen Hinweis auf die reine Heilmusik-CD Sonnenklang, komponiert von dem Klangenergetiker Sayama: Lichtheilung durch die Plejader – auch für therapeutische Sitzungen hervorragend geeignet. Das Booklet enthält exklusive, neue Channelings von Pavlina Klemm, darunter ein neues Heilsymbol. Und es gibt dazu ebenfalls ein Video – doch zunächst einmal zur medialen Anbindung!

HORST KROHNE, Europas bekanntester Geistheiler Die Geistige Schöpfung des Lebens Mediale Botschaften über die Entstehung der Welt AMRA Verlag, 192 Seiten; 22,99 €
Hardcover, Format 13,5×21 cm, Leseband
BEI UNS SOFORT LIEFERBAR! Bestellung des Buchs & weitere Infos HIER. Das erste gechannelte Buch des Autors! Weitere wichtige Werke von Horst Krohne …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s