Zwei Knaller zum Wochenende!

* NEBADONIA *

Bidens Briefwahlleiter wegen Sexualverbrechen an Kindern verhaftet

Der Chief Data Officer von Präsident Biden wurde am Montag wegen Sexualverbrechen an Kindern verhaftet und hat vor laufender Kamera zugegeben, ein Pädophiler zu sein.

Russell Rappel-Schmid, der Chief Data Officer der U.S. Postal Regulatory Commission (PRC), wurde in San Diego, Kalifornien, dabei erwischt, wie er versuchte, einen Teenager zu vergewaltigen.

https://telegra.ph/Bidens-Briefwahlleiter-wegen-Sexualverbrechen-an-Kindern-verhaftet-07-14

* * *

Zur Erinnerung !

UN-Beschluss: Das gesamte genetische Material auf der Erde gehört BigTech/Pharma – und darf nach Belieben ausgebeutet werden

Von Michael Mannheimer, 18. Februar 2022

Geimpfte sind infolge der DNA- oder RNA- genmodifizierten Impfung, auf die die Impfstoff-Hersteller die Patente besitzen, bereits unmittelbar nach ihrer ersten Impfung in den Besitz des Patentes-Inhabers übergegangen. So lautet das Urteil des Obersten amerikanischen Gerichtshofs.

https://michael-mannheimer.net/2021/10/30/un-beschluss-das-gesamte-genetische-material-auf-der-erde-gehoert-bigtech-pharma-und-darf-nach-belieben-ausgebeutet-werden/

* * *

Im Vertrauen bleiben Mitreisende. Voraussichtlich um den 20 August herum ist die Show im nächsten Akt.

Licht, Liebe und Segen,
Robert

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s