Behördenversagen im Ahrtal – Prof. Adlkofer ist von uns gegangen — ulrichweiner

      16.07.2022


Liebe Freunde,
liebe Mitstreiter,

der Sommer zeigt sich diese Tage von seiner schönsten Seite, dennoch brodelt und rumort es überall. Besonders tragisch ist die Entwicklung im Ahrtal. Viele Menschen haben dort auf die schnelle Hilfe des Staates vertraut und sind sehr enttäuscht worden. Auch wird der digitale Behördenfunk im TETRA-Standard weiter hofiert, obwohl dieser als erstes bei der Flutkatastrophe ausgefallen ist. Details und Hintergründe dazu habe ich in einem ausführlichen Beitrag unter https://ul-we.de/ein-jahr-hochwasserkatastrophe-im-ahrtal-wurde-die-warnungen-erkannt-und-verbesserungen-umgesetzt/ zusammengefaßt.

Die traurigste Nachricht welche uns in letzter Zeit erreicht hat, ist das Wegscheiden von Prof. Adlkofer. Er war mit der Leitung des EU finanzierten REFLEX-Projekts betraut und hat gegen seine eigenen Erwartungen, DNA-Strangbrüche unterhalb der gesetzlichen Grenzwerte festgestellt. Dieses Ergebnis hat ihm viele Verleumdungen durch die Mobilfunkindustrie eingebracht, welche er aber durch einige Siege vor Gericht zum Guten für sich und für uns alle wenden konnte. Jetzt ist er von uns gegangen und unsere Anteilname gilt seiner Familie und seinen engsten Angehörigen. Details siehe https://ul-we.de/prof-dr-franz-adlkofer-ist-von-uns-gegangen/

Aktuell möchte ich Euch noch auf einen Online-Kongress mit vielen Interviews namhafter Ärzte, Professoren und Fachleute hinweisen, welche sich sehr im Bereich der Mobilfunk- und Mikrowellenthematik auskennen. Die meisten sind Euch vom Namen bekannt, weitere Details dazu siehe unter: https://ul-we.de/entgiftungskongress-beginn-am-15-07-2022-mit-bekannten-fachleuten-und-tiefgehenden-interviews/

In diesem Sinne,
Euch einen weiteren schönen Sommer
und nicht vergessen, der Sommer ist die Zeit, wo die meisten neuen Funktürme still und heimlich genehmigt und aufgebaut werden !!!

Bitte hier wachsam bleiben.

Praktische Tips dazu findet Ihr in nachfolgender Broschüre:
https://ul-we.de/neue-broschuere-wie-koennen-sich-buergerinitiativen-gegen-funkmasten-zur-wehr-setzen/

Weitere Infos wie immer auf www.ulrichweiner.de
und aktuelle Videobeiträge: www.funkwissen.de

Ganz herzliche Grüße

Euer

Ulrich Weiner
www.ulrichweiner.de
www.unverstrahltes-land.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s