Dr. Michael Salla – Jahrhundert der unterdrückten Elektrotherapie, des exotischen Antriebs und der Technologien für freie Energie

* NEBADONIA *

GESCHRIEBEN VONADMINAM 19. JULI 2022

Tom Valone, Ph.D., PE, ist ein pensionierter Patentprüfer, der sich seit 1984, als er seinen Master in technischer Physik erwarb, auf Future Energy-Technologien spezialisiert hat, die von Nikola Tesla und anderen Erfindern entwickelt wurden. Er arbeitete als College-Lehrer in Physik, Robotik und technischer Physik und erwarb 1990 seine Professional Engineer (PE)-Lizenz. 1996 begann er als Patentprüfer beim US-Patent- und Markenamt (USPTO).

1999 organisierte Dr. Valone seine erste Konferenz über Energie der Zukunft, die im US-Außenministerium abgehalten werden sollte, aber zu Medienkontroversen führte, als einer der geplanten Referenten über die Realisierbarkeit der Kaltfusionstechnologie sprechen sollte. Die daraus resultierende Kontroverse über die Kalte Fusion führte dazu, dass das Außenministerium offiziell seine Unterstützung zurückzog, die Konferenz zwang, an einen anderen Ort verlegt zu werden, und dass er vom USPTO entlassen wurde. Dies führte zu einem sechsjährigen Rechtsstreit, der dazu führte, dass er schließlich 2005 wieder eingestellt…

Ursprünglichen Post anzeigen 160 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s