Mein Kopf ist leer und voll zugleich…

Leben als Mensch

Gefühlt passen auch JETZT meine im April aufgeschriebenen Zeilen wieder so ziemlich genau… Kennt ihr dieses Gefühl– welches wir nicht sind – vielleicht auch??? 🤔

„Mein Kopf ist leer und voll zugleich…“

Da ich gestern keinen wirklich klaren Gedanken für eine anstehende Entscheidung fassen konnte, selbst dann, wenn ich dies gerne gewollt hätte – ging ich erst einmal in die Stille, atmete tief und ließ alle Gedanken los… Wie heißt es im aktuellen Beitrag von Christine Stark:  „KAPRIOLEN…!“… genauso ist es wohl! DANKE, liebe Christine!

Willkommen im LEBEN ~ ES IST JETZT

Und nun ihr Lieben ~ Es ist wieder „Enk(g)el-Time!“ Runde zwei… 👼 Bis bald… 🙋‍♀️

Aprikosenblüte

Mein Kopf ist leer und voll zugleich.
Wie geht das, wenn ich fragen darf?
Hier auf Erden, Liebste, ist das so.
Du bist reiner Geist.
Als Mensch fühlst du die Form.

Dein Geist ist „leer“.
Die Form, der Kopf ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 25 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s