DIE PFORTEN DES AUFSTIEGS ÖFFNEN SICH

* NEBADONIA *

Wir sind nun bereit, die TÜREN DES AUFSTIEGS zu öffnen. Wir befinden uns im Warteraum, um als Erste in die FREIHEIT zu gelangen.

Diese Tore werden von ERZÄHLERN und himmlischen Heerscharen bewacht, die auf das Signal warten, sie zu öffnen und die ersten Menschen einzulassen, die eine ausreichende Schwingung erreicht haben, um durch die materielle Dichte ins Licht zu gelangen.

Es ist kein intellektuelles Wissen erforderlich, es ist nur notwendig, die inneren Türen des HERZENS geöffnet zu haben, wo die Wahrheit zu finden ist.
Diese Wahrheit ist die universelle Weisheit, die uns Zugang zum WISSEN verschafft, das die Wissenschaft ist, die alles erklärt.

In dem Moment, in dem die Pforten des Aufstiegs geöffnet werden, bleiben sie für einen Zeitraum von EINTausend Jahren geöffnet, in denen die göttliche Barmherzigkeit ihnen erlaubt, zu erwachen und die Gelegenheit zu haben, viele Wesen zu durchdringen, die sich jetzt in einem Zustand geistiger Trägheit befinden.

Ursprünglichen Post anzeigen 102 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s