Fahrnowgrüße zu Fragen von Klängen und Tönen

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.ne

hier Teil 1: schwingungserhohung-und-erwachen/

Frau Fahrnow:

Frage: Zu den heilsamen Stimmgabeln:

Wie jede Frequenz erzeugen ihre Töne eine Schwingung, die zur Resonanz einlädt. Wir Menschen haben die freie Wahl, womit wir resonieren möchten. Wir können eine Einladung annehmen oder ausschlagen – das Liebeslicht lächelt uns zu, und wartet…“

…..Fortsetzung:

(Danke für Deine Veröffentlichung der Fragen-Antworten – ich erhielt eine interessante Anschlussfrage von einer anderen Leserin, und habe sie noch einmal beantwortet. ….):

„Zu den Stimmgabeln: ich liebe alle Töne, und eine gut gearbeitete Stimmgabel erzeugt äußerst präzise Wirkungen. Wir haben uns vor Jahren selbst mal bei einer Firma die Töne der Solfeggio-Reihe als Stimmgabel „bauen“ lassen, und damit und mit vielen anderen Musikanwendungen experimentiert. Selbstverständlich haben Töne und Farben (beide in Form von Frequenzen) eine Wirkung – in unterschiedliche Richtungen. Man kann einen Menschen „verstimmen“, indem man ihm eine…

Ursprünglichen Post anzeigen 433 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s