Trump bestätigt

* NEBADONIA *

TRUMP BESTÄTIGT: HRC wurde vor Jahren hingerichtet, der Film soll die Öffentlichkeit aufrütteln

Trump hat ein Video von HRC in Gitmo gepostet, gemischt mit seiner Debatte gegen sie, in der er sagte, er würde einen Sonderermittler ernennen, um gegen sie zu ermitteln. Trumps Text: SHE KNOWS WHERE SHE’S GOING = 276 = CAMP JUSTICE AT GUANTANAMO BAY = The Real HRC Executed Years Ago = Movie For The Public Wake Up.

Mit Beitrag um 12:04 => 124 = One You See = Body Doubles = Real 1 Executed.

Diese Bestätigungen von Trump helfen denjenigen in der High IQ Anon-Gemeinschaft zu versichern, dass es mehrere Ebenen der Realität gibt, die gerade jetzt auftreten. In Wahrheit wurde HRC wahrscheinlich 2019 hingerichtet, aber im „Film“ ist HRC am Leben, wird bald öffentlich verhaftet, für ihre Verbrechen vor Gericht gestellt und entsprechend verurteilt.

In Wahrheit ist Trump wahrscheinlich immer noch POTUS und wir befinden…

Ursprünglichen Post anzeigen 22 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s