White-Hat-Informationen:

* NEBADONIA *

  • Trump wusste, dass seine Warnungen diese dickschädeligen Verrückten nicht erreichen würden . Deshalb sind wir in der Situation, in der wir uns gerade befinden. Es ihnen zu sagen, würde niemals ausreichen. Nicht mit den Fake-News-Medien. Trump wusste, dass der einzige Weg darin bestehen würde, ihnen aus erster Hand zu zeigen, wie das Leben unter einer radikalisierten sozialistisch-extremistischen Regierung ist. Dann, und NUR dann, werden die Menschen aufwachen und erkennen, wie gut sie es unter Trumps Amerika hatten.
  • Dann müssen Sie auch die Tatsache berücksichtigen, dass Big Pharma, Big Tech, Hollywood, der Vatikan, MSM, die KPCh, der Iran und die kompromittierten DC Swamp-Beamten alle Trump tot sehen wollten. Sie wollten ihn so sehr tot sehen, dass sie im Laufe von 4 Jahren mehr als 30 Mal versuchten, ihn zu ermorden. Es wurde schlimmer, als Epstein im Gefängnis war. Und es wurde noch schlimmer, als Trump gegen die Preissenkungen von Big Pharma…

Ursprünglichen Post anzeigen 756 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s