Das Goldene Zeitalter von Gaia kehrt jetzt zurück

* NEBADONIA *

Das Goldene Zeitalter von Gaia war eine Zeit, in der Menschen in Harmonie mit Natur und Tieren lebten, und es wird wiederkommen.

Aber zuerst müssen wir lernen, in Harmonie miteinander zu leben.

Das Goldene Zeitalter von Gaia ist ein Begriff, der sich auf einen Zeitraum in der Erdgeschichte bezieht, in dem der Planet stabiler und gesünder war. Der Begriff wurde von dem französischen Philosophen Pierre Teilhard de Chardin (1881-1955) geprägt und erstmals 1921 in seinem Buch „Die Zukunft des Menschen“ verwendet.

Teilhards Ideen basierten auf seinem Studium der Paläontologie, Geologie und Biologie. Er glaubte, dass sich über Millionen von Jahren verschiedene Arten entwickelt haben, während sie sich an ihre Umgebung angepasst haben. Irgendwann erreichen diese Arten einen Punkt, an dem ihre Evolution aufgehört hat und sie aussterben oder inaktiv sind.

Einige Wissenschaftler glauben, dass dies den Menschen vor etwa 10.000 Jahren passiert ist, als die Landwirtschaft entstand und die Menschen…

Ursprünglichen Post anzeigen 759 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s