Ramona Lappin: Unsere kosmische Wiedervereinigung steht unmittelbar bevor! 24.07.2022

* NEBADONIA *

24. Juli 2022 esistallesda Ramona Lappin 

Die intensiven Energien nehmen weiter zu und verstärken sich mit einer gewaltigen CME-Halo-Explosion auf der anderen Seite, weiteren kürzeren Schuhmann-Resonanz-Explosionen in den letzten Stunden sowie anhaltenden Sonnenwinden und Sonneneruptionen der Klasse C. Obwohl der Sonnenwind und der geomagnetische Sturm, der für den 22. und 23. Juli vorhergesagt war, nur sehr kurz und weniger intensiv als erwartet war, sind möglicherweise weitere Stürme unterwegs. Ich bekomme auch immer wieder zu hören, dass uns nicht alles gezeigt wird, was vor sich geht, ganz zu schweigen von den nicht messbaren Dingen.

Es handelt sich um MASSIVE Lichtcodes, höherdimensionale Frequenzbänder und Downloads, die mit dem diamantenen Licht einströmen, das jede verbleibende Dichte durchschneidet und sie auflöst. Ich sehe, dass die Gesamtintensität der Energien bis zum 25. weiter ansteigen und sich verstärken wird, wobei dieser Tag bis zum 27. für mich besonders hervorgehoben wird. Der 26. ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 126 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s