Geheimes Friedensabkommen zwischen Großbritannien und Russland bedeutet, dass der Ukraine-Krieg beendet wird 

* NEBADONIA *

Von Benjamin Fulford Wochenberichte

Letzte Woche wurde zwischen der russischen und der britischen Regierung eine geheime Vereinbarung zur Beendigung des Ukraine-Krieges getroffen. Laut Quellen des MI6 und des russischen Geheimdienstes FSB ist dies Teil eines umfassenderen Abkommens, das im Herbst zu einer vollständigen Überarbeitung der bestehenden internationalen Institutionen führen wird.

In einem verzweifelten Versuch, das medizinische Kriegsrecht über den Planeten zu verhängen, startet die khasarische Mafia jedoch eine heftige Gegenoffensive, indem sie einen massiven Angriff mit Biowaffen startet. Um dies zu verhindern, wird die internationale Fahndung nach Top-Agenten der khazarischen Mafia den ganzen Sommer über fortgesetzt, so mehrere Quellen übereinstimmend.

Beginnen wir mit den sichtbaren Anzeichen dafür, dass eine Art Friedensvertrag geschlossen wurde. Das offensichtlichste Zeichen war die Ankündigung, dass der „vollständig geimpfte und zweimal aufgefrischte“ so genannte Präsident Joe Biden am vergangenen Donnerstag „positiv“ auf COVID getestet wurde und in Isolation gegangen ist.

Video-Player

00:00
00:55

Mossad-Quellen sagen, dass…

Ursprünglichen Post anzeigen 476 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s