ARD und ZDF sind nicht zimperlich, auf Kosten des Steuerzahlers Gender-Porno zu verbreiten, wo es nur geht. Der Kinder- und Jugendschutz ist ihnen egal. Wie egal, zeigt das Jugendportal „funk“. Dort wird ab 12jährigen (!) beigebracht, wie ältere schwule Männer Chrystal Meth und Kokain nehmen und anschließend miteinander sexuell verkehren. Es klingt unglaublich, ist aber wahr. Der Film heißt: „Chemsex – Warum einige Schwule auf Drogen Sex haben“ und ist einzusehen in der funk-Mediathek (hier). traugottickeroth am 25.7.10 NZ

(hier)

Kann man sich anschauen, muß man aber nicht. Ein Film über “einen wertvollen Teil unseres Landes…” Ein Machwerk für Kinder ab 12 Jahren über anal total mit “Tina”. Und der Klimawandel darf auch nicht fehlen. Kinderseelen werden hier durch den Fleischwolf gedreht. eigentlich unglaublich.

UND

"Nicht wer zuerst nach den Waffen greift, 
verursacht einen Aufruhr, sondern wer die 
Ursache dafür geschaffen hat."

                             Machiavelli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s