BESONDERE LIVE-BOTSCHAFT VON ASHTAR SHERAN DURCH RAPHAEL (GABRIELRL/NEVA)

* NEBADONIA *

Grüße, Familie!

Es ist schön, wieder einmal hier zu sein, wie es immer ist.

Wir sind hier, in einem weiteren Moment, in dem ihr mit dem in Resonanz gehen könnt, was euch bereits gehört. Ich habe Neva vor langer Zeit darum gebeten, dass diese Codes an einem bestimmten Punkt eures Lebensweges reaktiviert werden.

Ich weiß, dass viele von euch das schon gestern wollten, aber nicht mehr als ich (lacht)! Ich bin also hier, um euch meinen Segen zu geben und euch weiter hin bei eurer Arbeit zu unterstützen, oder bei jeder anderen Arbeit, die ihr macht.

Ihr müsst wissen, dass ihr, wenn ihr eine Seele aufnehmt, eure gesamte Transzendenz aufnehmt, physisch und nicht-physisch. Ihr nehmt den Schmerz des Orion-Krieges, des Plejaden-Krieges, von Alpha Centauri, Chapel?

Ich möchte also, dass ihr versteht, wie wichtig es ist, mit dem, was ihr in diesem Moment habt, Liebe zu schwingen. Mit der Person, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 272 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s