SANANDA – UNSERE HEUTIGEN ENTSCHEIDUNGEN WERDEN UNSERE ZUKUNFT PRÄGEN

* NEBADONIA *

Liebe Söhne und Töchter des Planeten Erde! ICH BIN SANANDA!

Zu sagen, dass mein Herz vor Freude zerspringt, ist unnötig, denn jeder von Euch weiß genau, wie ich mich fühle, wenn jeder von Euch den richtigen Weg wählt, wenn jeder von Euch das Licht wählt, den Weg der Evolution wählt.

Alles bewegt sich sprunghaft vorwärts. Schaut euch um; es geschieht viel, es verändert sich viel. Nicht alles ist gut, aber es wurde hier schon gesagt, und ich wiederhole: Ihr werdet alles zurückbekommen, was ihr auf diesem Planeten gepflanzt habt. Die Evolution der menschlichen Rasse geht durch das Bewusstsein des Lebensraums, in dem ihr lebt; es muss ein Bewusstsein für das Gleichgewicht geben, das auf dem Planeten aufrechterhalten werden muss.

Gebt Gaia nicht die Schuld für irgendetwas. Die Reaktionen wurden seit langem geschürt, ihr erntet jetzt nur die Ergebnisse der Reaktionen. Gaia tut nichts, sie ist mehr damit beschäftigt, sich selbst…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.258 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s