Christine Stark ~ „Marsch- Erleichterung…!“ 29.07.2022

Leben als Mensch

DANKE, liebe Christine! 🙏 Diese „Marsch- Erleichterung…!“ , sie kam irgendwie wieder zum genau passenden ZeitPunkt! Doch das weiß ich natürlich mittlerweile auch, dass uns ALLES zum genau passenden ZeitPunkt erreicht…

Wie hatte ich erst … ja wann war das… ach ja… echt jetzt, es war erst GESTERN 🙈… in einem Kommentar für Susan geschrieben:

„Gehen wir also mutig und zuversichtlich voran… weiter auf dem Weg… im VERTRAUEN, mit Hingabe, in bedingungsloser LIEBE…

Bei mir heißt dies derzeit ganz offensichtlich … mir selbst gerade mehr Zeit als bisher zu schenken… dennoch still – und auf meine Art und Weise – am ganzen Geschehen teilzuhaben…“

Passt wieder einmal vieles ziemlich genau zu dem, was du, liebe Christine, in deinem Beitrag hier u.a. schreibst:

Genau das übe ich ja auch gerade. „SELBST-FÜRSORGE!“

Lieber alles etwas langsamer angehen lassen,

als nachher zurück rudern müssen, weil der kleine Mann im Ohr sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 689 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s