Love – Freedom- Happyness- FreeSpirit®-TV

+++ LOVE – FREEDOM – HAPPYNESS +++ Udo Be

Udo Grube hat auf seiner Suche nach Selbsterkenntnis und erfüllt vom Wunsch Grenzen zu überschreiten, die spirituelle Szene wesentlich mitgeprägt. Er besuchte und drehte Filme mit hochrangigen spirituellen Leitfiguren aus der ganzen Welt.

Er besuchte das FreeSpirit®-Training, brachte Filme wie ‚What the Bleep do we know‘, Der Ring des Buddha und viele mehr auf den deutschsprachigen Markt. Nun hat er seine gesamte Weisheit in einen lebensfreudigen Song gepackt.

Für uns ist es der ‚Mallorca-Hit‘ der Bewusstseins-Szene und wir hoffen, dass diese spannende, lebendige und transformierende Sendung auch Dich erreicht und wir sie gemeinsam in die Welt hinaustragen können. Viel Spaß!

https://freespirit-tv.ch/love-freedom-happyness-udo-be/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s