Fahrnowgrüße: „Autokratie oder Autonomie“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.ne

Quelle: https://liebeslicht.net/autokratie-oder-autonomie/

Liebste Freundinnen und Freunde! Das bevorstehende Zusammentreffen von Uranus und Mondknoten im Stier ( 31.07. und 01.08.) wirft seine Schatten voraus. In Berlin vereinigen sich die nicht-parteilichen Demokratiebewegungen im Rahmen einer Großveranstaltung – eine wundervolle Chance, Stellung zu nehmen. Wer mag, kann sich mit den segnenden Händen einbringen – dadurch entsteht ein freier Kanal zu den Kräften des Geistes, die uns nun täglich mehr unterstützen. Wer als Kanal dient, ist selbst gesegnet – denn die kraftvollen Heilungsenergien fließen durch uns in die Welt.

Noch will die alte Energie nicht weichen, und auch das dient unserem Erwachen.Was willst du, geliebter Mensch auf Planet Erde?, fragen uns die Sternenfreunde.Jetzt ist die Zeit deiner Wahl! Wähle achtsam, damit du selbst und die ganze Menschheitsfamilie einen Nutzen davon haben!Auf der politischen Bühne polarisieren sich die Vertreter von…

Ursprünglichen Post anzeigen 630 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s