Wir bestehen zu 99,999999999% aus Zwischenraum

bumi bahagia / Glückliche Erde

Was also sehe ich, wenn ich Dich sehe? Nicht Materie sehe ich. Ich sehe Information.

Aha. Also nur 0,000000001% Fleischblut „sehe“ ich, sondern 99,999999999% Information. Kapiert.

Weil du aber schön Weib bist, welches ist „sehe“, so küsse ich dich nun. Ich erlebe das materiell sinnlich, nicht bloß zu 0,000000001% real. Und doch habe ich „real“ nur 0,00000001% dessen geküßt, von dem ich meine, es seiest Du, realiter Du.

Ich meine, Lehrstunden sind für uns Menschen angesagt, also für die, welche im Neuen Zeitalter mit dabei sein wollen.

Zum Video, sechs gewaschene Minuten, wahrlich:


Ursprünglichen Post anzeigen 52 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s