Pamela Kribbe: Die vier Elemente in euch. — esistallesda

Liebe Menschen,

ich bin die Stimme der Erde. Ich spreche zu euch aus dem Grund unter euren Füßen.

Ich trage euch, konstant, und ich bin anwesend in eurem Körper, dem Körper, in dem ihr wohnt, in dem ihr erlebt und Erfahrungen macht. Ich bin euer Zuhause. Ebenso wie der Himmel ein Zuhause für euch ist, verkörpere auch ich die Energie eines Zuhauses, eine Urkraft und eine Geborgenheit, in der ihr vollkommen entspannt sein könnt und vollkommen frei sein könnt. Zuhause zu sein ist nichts anderes als frei zu sein, vollkommen frei, zu sein, wer ihr seid, bedingungslos, strahlend, in tiefer Einfachheit und zugleich überwältigendem Reichtum. Ihr alle sehnt euch danach, frei zu sein, frei von Sorgen, frei von Grübeleien, frei von Angst.

Nehmt Verbindung mit mir auf. Ich möchte euch nähren, ich möchte euch empfangen, ich möchte euch tragen. Wir sind eins.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s