Unbekanntes Terrain …

Leben als Mensch

Die vergangenen Tage waren bei uns bewegend, innerlich ER-NEU-ernd und sehr, sehr Erfahrungsreich…. genauso würde ich es einmal ausdrücken… Ich selbst ER-LEBT-e dies als EIN LEBEN im HIER und im JETZT… ohne, dass ich mir irgendwelche Gedanken machte was sich mir/uns da als nächstes offenbaren möchte… Es gibt/gab – besonders in den letzten Tagen gemeinsam mit unseren Enkelkindern – GANZ bewusst STETS nur DIESEN EINEN Augenblick…. sonst NICHTS…. Und schon jetzt, wenn ich dies noch einmal ALLES rückblickend betrachte, in Worte bringe… befinde ich mich bereits wieder in einem Teil der Vergangenheit… 😊 … Was ich jedoch für mich selbst daraus erkannt und erfahren habe… mein Inneres Kind, lach… ES LEBT und ihm wird es mitunter schnell langweilig…

Samen säen ...

Wie geht es dir
Wurd ich gefragt
Die Antwort war
Ich weiß es gerade nicht!
💫
Weiß jedoch
Genau dies
IST
JETZT
(M)EIN WEG
💫
Wohin er führt
IST NEU
GANZ NEU

Ursprünglichen Post anzeigen 104 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s