Wie viele Beweise gibt es dafür, dass die oberste Führung des Planeten Erde nicht menschlich ist?

* NEBADONIA *

Von Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte

Während Benjamin Fulford sein Sabbatical nimmt, werden wir weiterhin die neuesten Bilder im Zusammenhang mit dem Projekt Blue Beam zur Verfügung stellen.

Im Laufe der Jahre, in denen ich über den laufenden Kampf um den Planeten Erde berichtet habe, haben viele hochrangige Geheimdienstler darauf bestanden, dass wir von der Kontrolle durch Außerirdische befreit werden. Das hört sich verrückt an, aber es gibt viele Beweise dafür, dass auf den höchsten Regierungsebenen dieses Planeten etwas Außerirdisches im Spiel ist. Lassen Sie uns also diese Woche einen Blick auf einige der Beweise werfen, denen dieser Autor persönlich begegnet ist.

Das erste Mal, dass ET-Themen aufkamen, war, als mich asiatische Geheimgesellschaften baten, westliche Geheimgesellschaften zu kontaktieren.

Der erste westliche Geheimbund, der jemanden schickte, um mich zu treffen, waren die gnostischen Illuminaten. Ihr Vertreter erzählte mir, dass ihre Organisation nach der Zerstörung von Atlantis von dem griechischen Mathematiker Pythagoras gegründet…

Ursprünglichen Post anzeigen 657 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s