Ramona Lappin: GIZEH STERNENTOR – 08.08.2022, 15 Uhr

* NEBADONIA *

8. August 2022 esistallesda Ramona Lappin

Das Folgende ist eine Zusammenstellung von Auszügen aus dem Aufstiegs-Glossar, die ein wenig mehr über die hier gehaltenen Energien und die jüngste galaktische Geschichte als Teil des Dramas, das sich abgespielt hat, erklären. – LÖWENPORTAL … HEILUNG DES GÖTTLICH WEIBLICHEN KOSMISCHEN & SMARAGDGRÜNEN HERZENS ~ GIZA STERNENTOR AKTIVIERUNG – Hier der Link zur deutschen Übersetzung:https://www.esistallesda.de/2022/08/08/ramona-lappin-update-zu-den-kosmischen-energien-35/

Für weitere Informationen habe ich die Quellenlinks unten hinzugefügt. Wie immer gilt: Nimm nur das mit, was dir gefällt, und verwerfe den Rest. Alle diese Gitternetz-Projekte werden jetzt abgeschlossen, daher sind nicht mehr alle Informationen aktuelle oder gültig. Der Schwerpunkt der „Aktivierung des Kosmischen Herzens und des Sternentors von Gizeh“, die Teil meines Updates war, ist die Reparatur des Lyranischen Sternentors und des uralten galaktischen Portals, das von Gizeh aus verbunden ist und nun wieder den Durchgang durch Sirius B und dann durch die Andromeda-Galaxie ermöglicht!…

Ursprünglichen Post anzeigen 498 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s