Beginnt damit, euch selbst zu lieben, ihr wundervollen Geschöpfe!

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Guten Tag ihr Lieben.

wie immer blättere ich in den Büchern der Fahrnows und auch den Siriusbotschaften. Heute fiel mir aus dem Buch „Liebes-Lichtfeldheilung“ vorstehender Satz über die Selbstliebe ins Auge. Kann ich morgens in den Spiegel sehen, mir zu lächeln, und mir sagen: Ich liebe dich? Probiert es mal…… Gelingt dies nicht, ist das nicht tragisch. Ich frage mich dann, worin ich mich noch ablehne. Meinen Körper vielleicht? Die Gefühlen und Gedanken? Hadere ich noch mit der Vergangenheit oder Zukunft? Bin ich unzufrieden mit dem, was sich in meinem Leben so zeigt? Das lasse ich dann erstmal so stehen. Es ist wie es ist. Und ich bejahe:

„Ich liebe mich selbst. Ich schenke mir Liebe und Anerkennung für mein Sein“.

und weiter aus dem Buch:

„……….Seht euch als Seelen auf dem Weg; mit dem…

Ursprünglichen Post anzeigen 116 weitere Wörter

Ein Kommentar zu „Beginnt damit, euch selbst zu lieben, ihr wundervollen Geschöpfe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s