Webinar ‚Lebensräume heilen und schützen‘ am 17. 08.2022, 19h

* NEBADONIA *

Lieber Wolf,

unser Land wird derzeit immer dichter mit destruktiven Mobilfunkfeldern – speziell aktuell mit 5G – zugemüllt. Demonstrationen und Petitionen dagegen machen aus meiner Sicht wenig Sinn, wie man am ungehemmten Ausbau der Netze feststellen kann. Für den Einzelnen wird es daher immer wichtiger, sich gegen diese sich ausbreitende Seuche wirksam zu schützen. Die Geistige Welt hilft uns dabei mit effizienten und überprüfbaren Schutzmaßnahmen, für die wir nur dankbar sein können. In meinem Webinar biete ich dazu ein einfach erlernbares Ritual an, das alle Mobilfunkmasten (auch 5G), Handys, WLAN-Router und sonstige strahlenden Geräte dauerhaft harmonisiert und damit entschärft, so dass sie keine gesundheitsschädigende Wirkungen mehr auf Menschen, Tiere und Pflanzen haben.

Außerdem geht es um die Heilung von Nahrungsmitteln, Wasser, Medikamenten und Kosmetika, sowie um den Schutz vor Fremdenergien und die energetische Reinigung von Räumen und Gegenständen. Meinnächster Workshop dazu findet am 17.08.2022 als Webinar statt. Die Details sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 27 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s