Entdeckt euer Eigenes, ihr Lieben!

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Guten Tag ihr Lieben,

Hier wieder eine Bewusstseinsstütze, die wir uns vergegenwärtigen können:

Sagt JA zu euch selbst – in jedem Augenblick und zu jedem Thema“

Die Sirianer: „Anerkennt euch als Wachsende, noch Unfertige…Wer Neues erschafft, darf experimentieren! Diesmal gibt es nur eine Vorgabe für euer Lernfeld: verbindet euch mit euch SELBST, und fühlt, denkt und handelt im Geist der Liebe. Ihr werdet spüren, dass ihr große Unterstützung erhaltet. Sowie ihr euch mit euch SELBST und miteinander verbindet, erinnert ihr euch an die Wahrheit eures SEINs“ siehe auch: https://liebeslicht.net/die-kraft-des-weiblichen/

Ich finde es entspannend, nicht perfekt sein zu müssen. Die Ausrichtung ist entscheidend. So kann ich mich in meiner Vollkommenheit bewegen und gleichzeitig mein Menschliches, noch Unvollkommenes betrachten. Wäre ich vollkommen, so wäre ich nicht hier. Gerade den Weg aus der Unvollkommenheit heraus finde ich…

Ursprünglichen Post anzeigen 141 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s