Christine Stark ~ „Ausgebremst und fern der Heimat…!“ 11.08.2022

Leben als Mensch

Ihr Lieben…

„Einen wunderschönen „Guten Morgen!“ und „Gute Laune über alle Grenzen!“

So beginnt Christines aktueller Text. Na und da bereits wieder ein NEUER Morgen angekommen ist, beginnt auch meine „kleine“ Einleitung mit diesen, ihren Worten… DANKE, liebe Christine!

Gerne möchte ich den Beitrag „Ausgebremst und fern der Heimat…!“heute wieder einmal mit euch teilen. Vielleicht geht es dem Einen oder Anderen ja mitunter recht ählich wie Christine. Ich glaube sich sowohl alleine als auch uns gemeinsam hin und wieder an die „Gute Laune über alle Grenzen!“   zu erinnern,  ist ganz heilsam!

Was haben wir uns da bloß ausgesucht! Manno!“

Das, liebe Christine, frage ich auch so manches Mal …  Wer hat denn wohl dieses „Drehbuch des Lebens“ geschrieben??? Echt jetzt? WIR SELBST???  🙈  Na gut… dann ist es eben so… Manchmal schreibe ich es mir doch wieder etwas um bzw. korrigiere einiges, was sich JETZT nicht mehr…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.438 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s