Daniel Scranton: Deine neu aktivierten Chakren und die bislang ungenutzten Fähigkeiten. 11.08.2022 — esistallesda

Aber dann musst du die Gabe, die Macht, die neue Fähigkeit, zu der du Zugang erhalten hast, meistern. Und um sie zu meistern, brauchst du Zeit, Konzentration, Geduld und Aufmerksamkeit. Du musst auch an deine Fähigkeit glauben, das zu meistern, worum du gebeten hast und was dir gegeben wurde. Manche Menschen geben sich selbst zu früh auf, obwohl sie alle Fähigkeiten haben, die sie sich wünschen. Es ist nicht unbedingt einfach, dein neu aktiviertes Chakra oder deine neu aktivierten Chakren zu nutzen, aber die Zeit, die du in das Erreichen der Meisterschaft investierst, ist es wert. Und du wirst so viel mehr Klarheit darüber gewinnen, was du sonst noch brauchst und was du willst, wenn du die Zeit und Energie aufbringst und den Raum schaffst, um diese Meisterschaft zu erlangen, auf diese Gabe zuzugreifen und an deiner Manifestationsfähigkeit zu arbeiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s