SPACE TRAVELLER AWAKENING – Gastbeitrag: Wie kann sich 5D Bewusstsein anfühlen?

* NEBADONIA *

Sicher kennst du bereits ähnliche Momente. Hast sie erfahren & gefühlt, nur als diese noch nicht wahr genommen.

So vielfältig wie der Mensch und sein Leben ist, so unterschiedlich können sie sein.

Wie fühlt sich 5D Bewusstsein bei mir an?

Manchmal ist es plötzlich. Dann bin ich ganz eingetaucht im Augenblick.

IchSEHEdie Natur an und sie glitzert mehr als vor einigen Jahren. So, als wäreFeenZauberin der Luft.

Die Farben leuchten mehr. Das Grün ist grüner, das Blau ist blauer usw. DieNatur leuchtet von innen heraus- kraftvoller und lebendiger. Besonders wunderschön ist es nach dem Regen, Gewitter, bei Morgen- oder Abendstimmung.

Einmal kam ich von einem Waldspaziergang zurück und durchquerte das Getreidefeld. Die Ähren wogten in Wellen und Gezirpe war zu hören. Dann vernahm ich im Hintergrund die Bäume am Waldrand. Ich blieb stehen… die Amseln glucksten dazwischen. IchHÖRtEalle Töne gleichzeitig…

Ursprünglichen Post anzeigen 59 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s