Fundstück aus dem Nähkästchen…

Leben als Mensch

Mit diesen Gedanken, ein sehr langer Beitrag – aufgeschrieben im Jahr 2019 – wünsche ich euch Allen einen angenehmen Tag.  SEID und bleibt bitte voller LIEBE, MUT und ZUVERSICHT… ALLES IST göttlicher Ausdruck, Quelle des EINEN … folgt seinem eigenen, göttlich vorgegebenen Rhythmus, welcher sich nun mehr und mehr wieder auf das wahre LEBEN im HIER, im JETZT, im EIN-KLANG mit AllemWasIst… in Bedingungsloser LIEBE  besinnt. (ACHTUNG ist schon im Beitrag… https://lebenalsmensch.wordpress.com/2022/05/20/highlights-der-woche/ 🤗

Ich grüße euch in dankbarer und herzlicher Verbundenheit,
Elke 💜


Anmerkung:  Den Text habe ich im  Original von 2019 übernommen. Bitte entnimm daraus nur das, was sich – jetzt – für dich stimmig anfühlt… An allem Anderen, da geh bitte ganz einfach, sanft und wertungsfrei vorrüber… Ich DANKE dir! 🙏

20220518 Momentaufnahme3-

Geliebtes „Du“ … ICH LIEBE DICH

Mein geliebtes „Du“, erinnerst du dich daran, als wir einst EIN GANZES waren?… Erinnerst du dich daran?

Erinnerst du dich daran…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.101 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s