„Ich löse jetzt alle Verträge, Gelübde, Schwüre und Versprechen………“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Guten Tag ihr Lieben,

Die Sirianer empfehlen wiederholt, den Frieden in uns selbst zu erschaffen, damit er im scheinbar Äußeren wirksam wird.

Da der Frieden in uns womöglich noch überlagert wird von alten Mustern, könnte die heutige Übung hilfreich sein:

Die Kurzfassung aus dem Buch der Fahrnows „Universelle Heilung“:…….:

„Ich löse jetzt alle Verträge, Gelübde, Schwüre und Versprechen, die ich jemals einging in Raum und Zeit, soweit sie mich in meinem heutigen Leben einschränken“

Eine etwas längere Version findet hier:Gelübte_URKUNDE.pdf

„URKUNDE

Hiermit löse ich…mich auf ewig von allen in der Vergangenheit geleisteten Eiden und Gelübden wie:

Der Armut

Der Keuschheit

Der Unterordnung unter Personen und Organisationen

Der Unterordnung unter die Mächte der schwarzen Magie

Der Fahneneide

Der ewigen Bindung an Personen und Organisationen

Der ewigen Rache

Des ewigen Schweigens

Der ewigen Verdammnis

Der Selbstkasteiung

Ursprünglichen Post anzeigen 167 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s