Der letzte Supervollmond und der Tag danach sind energetische Höhepunkte und haben stark beschleunigt mit weiteren verrutschten M-Flares in den letzten Tagen und den weiteren Gammastrahlungen aus der Zentralsonne/Kosmos

* NEBADONIA *

.

12.8.2022 Super-Vollmond im Wassermann

13.8.2022 energetisch starker Tag

14.8.2022 Sternenportaltag der Rückerinnerung

15.8.2022 ein Neubeginn mit neuen Codes und der Frequenz von der Urquelle

.

Liebe Aufgestiegene,

ich schreibe für all jene, die das Licht mit all den neuen Kodierungen aufnehmen und in den Zellen integrieren/ abspeichern können und alles, was noch zusätzlich durchläuft, weiterleiten, da wir selbst auch Durchleitende sind, soviel halt körperlich möglich ist.

Doch die letzte Woche war ein absoluter Höhepunkt in meinem Leben, der durch die hereinkommenden Sonnenwinde und den vielen geomagnetischen Stürmen, siehe das Bild mit den Kp-Werten, den vielen verrutschten M-Flares der letzten drei Tage, den fortwährenden Gammaeinstrahlungen aus der Zentralsonne- Urquelle und dem Kosmos (=und anderen Sternen-Sonnen) und den zusätzlichen Klangwellen sich so entwickelt hat, dass ich nur noch am Liegen war, außer wenn ich trinken, essen und auf Toilette mußte.

Erst seit gestern hat es sich etwas zum Abend hin beruhigt…

Ursprünglichen Post anzeigen 599 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s