Verkörperung der Quantenevolution: Der Aufstieg und die Bedeutung der Menschheit in dieser kritischen Zeit

* NEBADONIA *

Ein Moment der Erkenntnis.

Es ist ein Moment spiritueller Verwirklichung oder Einsicht. Es ist eine Interaktion, eine tatsächliche Erfahrung mit dem Unendlichen, und Sie können es in Ihrem Körper als einen Moment der Inspiration, einen Moment der Klarheit oder Einsicht spüren.

Die wesentliche Natur dieser Verschiebung im menschlichen Bewusstsein wurde von einigen als „Quantenevolution“ und von anderen als „Aufstieg“ bezeichnet.

Wir behaupten, dass alle Dinge miteinander verbunden sind und dass wir ein einziges einheitliches Bewusstsein sind: unendlich und ewig. Jeder von uns ist ein Fraktal des Ganzen, was die Illusion erzeugt, dass wir getrennte Wesen sind, aber wir sind nicht getrennt; jedes einzelne Wesen hat seinen Platz im größeren Ganzen.

Wäre dies nicht der Fall, wäre unsere gesamte Wahrnehmung fehlerhaft. Es konnte keine Verbindung zwischen irgendetwas und irgendetwas geben. Aufgrund unserer eigenen fehlgeleiteten Wahrnehmung könnte das Universum nicht existieren, noch würde jemals ein Lebewesen entstehen. Alle Lebewesen hätten aufgehört zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 986 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s