Cobra: Update zur planetaren Situation (15. August 2022)

* NEBADONIA *

16.8.22

Viele Dinge geschehen hinter den Kulissen, und so gerne ich auch darüber berichten würde, es ist in diesem fortgeschrittenen Stadium des Plans einfach zu gefährlich:

Funkstille über den Plan

In der Leere, die dadurch entstanden ist, dass es auf der Oberfläche des Planeten seit dem Zusammenbruch der Alpha-Zeitlinie Anfang 2018 fast keine soliden Informationen mehr gibt, wimmelt es von Desinformationen.

Die dunklen Kräfte führen Kampagnen gegen die wenigen wahren Quellen, mit unbegründeten Gerüchten und falschen Anschuldigungen. Sie greifen insbesondere die wahren Lehren der Göttin und die wahren Informationen über die Befreiung des Planeten an. Mehrere recht bekannte Informationsquellen, die in der Vergangenheit relativ zuverlässig waren, waren nicht in der Lage, das LICHT zu halten und sind zu Instrumenten der dunklen Seite geworden.

Das Netz der Lichtarbeiter auf der Oberfläche ist fast zusammengebrochen, und die Lichtkräfte haben ein Notfall-Backup-Lichtnetz für die Oberfläche des Planeten aktiviert, über das nichts gesagt werden…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.200 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s