EINE STARKE EXPLOSION VON SONNENPLASMA WURDE SOEBEN GEZÜNDET, EINE GROSSE WELLE VON GAMMA-LICHT WIRD IN DEN NÄCHSTEN STUNDEN/TAGEN AUF DIE ERDE TREFFEN. 15/08/22

* NEBADONIA *

Eine starke Explosion von Sonnenplasma wurde soeben gezündet, eine große Welle von Gamma-Licht wird in den nächsten Stunden/Tagen auf die Erde treffen. 15/08/22

Man schätzt, dass dieser Energieeintritt uns zwischen Dienstag und Mittwoch auf KP5- oder KP6-Indizes anheben wird, so dass es wahrscheinlich zu bedeutenden tellurischen Bewegungen auch in aseismischen Zonen, vulkanischer Aktivierung des Feuerstrangs und starker Symptomatik bei allen Wesen kommen wird.

Es wird empfohlen, bei Symptomen des zentralen Nervensystems und des Herz-Kreislauf-Systems ruhig zu bleiben, älteren Menschen, Kleinkindern und kleinen Tieren beizustehen, da diese Energien aufgrund der extremen Reinigung, die beim Empfang dieser Frequenzen in unserem Vitalfeld stattfindet, Desorientierung oder ungewöhnliche Verhaltensweisen hervorrufen können.

Das sind die Quantensprünge, auf die wir gewartet haben. Vor einer Weile, als ich meine ätherische Arbeit machte, war es verrückt, wie viele Informationen herunterkamen, so viele, dass ich sie integrieren musste, denn es sind beeindruckende Erinnerungen, die ich in den Berichten über ihre…

Ursprünglichen Post anzeigen 195 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s