Gedanken sind Handlung!

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Guten Tag ihr Lieben,

heute eine Bewusstseinsstütze aus dem Buch „Universelle Heilung“ hier beziehbar: Universelle-Heilung

Die Sirianer

„…..Löst euch von den Irrtümern der Schuldzuweisung. Weder du hast etwas verschuldet, noch irgendjemand anderes hat dies getan. Ihr seid handelnde Wesen, und als solche folgt ihr dem Gesetz des Universums. Jede Handlung erschafft einen Sog, der die gespiegelt Kraft aus dem Ätherleib der Erde zu euch zieht. Und bitte bedenkt:

Gedanken sind Handlung! Übt euch darin, nur das zu denken, was ihr als Resonanz in eurem Leben finden möchtet. Denkt gesund und seid gesund!“

Somit erscheint es sinnvoll, Gedanken, die nicht lebensdienlich sind, zunächst in einem inneren Raum stehen zu lassen, ohne sie zu verdrängen. Halte ich diese jedoch für Realität, verfestigen sie sich und wirken sich nun auf den emotionalen Körper aus; anschließend könnten sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 109 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s