ALLES VERÄNDERT SICH JETZT SO SCHNELL, UND ES GIBT JETZT EINEN GEWALTIGEN AUFWÄRTSSCHUB, DER SICH AUF ALLE VON UNS AUSWIRKT, IN IRGENDEINER FORM ODER WEISE.

* NEBADONIA *

Alles verändert sich jetzt so schnell, und es gibt jetzt einen gewaltigen Aufwärtsschub, der sich auf alle von uns auswirkt, in irgendeiner Form oder Weise.

Am besten ist es, ganz in der Gegenwart zu bleiben und zuzulassen, dass sich alles so entfaltet, wie es soll. Alles ist auf dem richtigen Weg, auch wenn wir noch nicht vorhersehen können, wie unsere Zukunft aussehen wird, während wir aufsteigen.

Wir bekommen einen flüchtigen Eindruck davon, aber in Wahrheit ist der einzig wahre Moment des Lebens im Hier und Jetzt.

Es bedeutet, ganz im Zentrum zu bleiben und im Herzen und in der Seele verankert zu sein, die Göttlichkeit im Innern zu umarmen, und ich stelle fest, dass jeder Tag seinen eigenen Segen, sein eigenes Wunder, seine eigenen Einsichten und Visionen und Offenbarungen hat.

Mehr als das: Freude, Liebe und Schönheit. Ich nehme mir einfach Momente, um alles einzuatmen und Dankbarkeit fließen zu lassen.

Ursprünglichen Post anzeigen 139 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s