SICH FÜR EIN GESUNDES LEBEN IN GEIST, KÖRPER UND SEELE ZU ENTSCHEIDEN, BRINGT EINE GROSSE VERANTWORTUNG MIT SICH.

* NEBADONIA *

Sich zu trauen, den emotionalen oder spirituellen Ursprung unserer Konflikte zu finden, ist etwas für Mutige und Ausdauernde, Dichte in Subtilität umzuwandeln und den Körper von Kohle in Kristall zu verwandeln, ist zweifellos ein herausfordernder Weg, aber voller Abenteuer.

So wie ich haben viele andere Menschen auf dem Planeten eine Vielzahl von heiligen Arzneimitteln für all unsere Beschwerden gefunden, für all die Dinge, die
für all unsere Leiden, für all das, was wir in unserer irdischen Erfahrung nicht mehr wollen, aber in einer Schleife immer und immer wieder wiederholt wird, diese Medizin findet sich in allem, was ist und alles, was existiert, wir sind Heilige Medizin, die auf perfekte Weise erschaffen wurde, es ist nur so, dass wir dazu gemacht wurden, es als Teil des Plans zu vergessen.

Unser physischer Körper und die Fülle, mit der wir leben, diese verrückten Menschen, die auf der Erde verstreut sind, ist die totale…

Ursprünglichen Post anzeigen 246 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s